ich habe noch einen BLS451 liegen und wollte ihn für einen ATG benutzen meint ihr
das er schnell genug ist ?
ich weiß das ein schneller servos wie der 9254 meistens verwendet wird.
aber der BLS451 ist ja auch ganz schön schnell müßte doch als gasservo mit dem ATG
auch gut zusammen arbeiten oder was meint ihr?
wenn ich mich recht entsinne ist das ein Active Throttle Governor.
Demnach wohl ein Drehzahlregler. Ist das richtig? Wenn ja sollte das Servo locker ausreichen.
Soo schnell ist es nicht, aber der Motor selber auch nicht, ich glaube jedenfalls nicht dass 100€ den geringen Vorteil eines 9254 rechtfertigen.
ich verwende ein S3001 in Verbindung mit dem ATG.
Ich bin auch der Meinung, dass ein BLS451 viel zu überdiemensioniert ist.
Leg das Geld lieber in Sprit an und Bau ein S3152 oder ähnliches ein.
ich hab ihn ja noch liegen darum wollte ich ihn nehmen
aber so schneller der servo um so besser arbeitet der drezahlregler !!
zumindes sagen das alle und der hersteller auch!
das andere servos wie der 9254 oder andere mit dem ATG gut sind weis ich nur hab ich noch
nie den bls451 drann gehabt .
aber ich glaube das der s3001 in verbingung mit dem ATG nicht der ideale servo ist meiner meinung nach !
Das BLS 451 geht sehr gut als Gas, verwende zwar das 9254 als Gasservo, aber wenn das übrig hast, reinbauen, das kann dir schonmal nicht ausfallen, von den billig dingern wie 3001 3152 oder vergleichbares Graupner geraffel rate ich dir ab, die sind bei weitem nicht so Vibrationsresistent, zudem sollte im Ideal fall das Gasservo etwas Schneller sein wie Pitch, sonst ist das Gas noch mehr verzögert und hinkt hinterher...
Aber 4 BLS 451, sind wunderbar..... Sorgenfreie Kombi... Alle an 6 V laufen lassen, Hecklimiter rein und spass haben
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar