Dichtringe OS 91 SZ-H

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Agusta
    Agusta

Dichtringe OS 91 SZ-H

Tag auch!

...vor einiger Zeit hatte ich meinem 91 SZ-H aufgrund der hohen Verdichtung, einen weiteren beiliegenden Dichtring 0,1 zusätzlich verpasst. Nun 0,3. Nach 20 Litern dachte ich, das Startproblem sei erledigt und hab wieder auf 0,2 /Serie umgebaut....immer noch dasselbe Problem wie vorher...der Starter (Robbe 120 mit 14,4 V sub C Zellen) schafft es nicht..

Klar...Sullivan oder Akkuschrauber...aber ich denke wenns der Robbe mit 14,4 V nicht schafft, ist die Verdichtung zu hoch...fliegt irgendwer ebenfalls 0,3 und entdeckt dadurch Leistungseinbußen?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit den möglichen Verdichtungsverhältnissen?
  • Olaf.S
    Olaf.S

AW: Dichtringe OS 91 SZ-H

Hi

Ganz andere Fragen wie verschließt du den wen zu Vergaser beim Transport oder Tanken â*

Gruß Olaf

Kommentar

• Agusta
      Agusta

..gar nicht...nur zuregeln...also Vergaserküken geschlossen...beim Transport ist der Heli eh enttankt :-)

Kommentar

• Agusta
        Agusta

...p.s...beim Tanken trenne ich den Spritschlauch am dazwischenliegenden Spritfilter ab...so ist der Vagaserweg abgetrennt..

Kommentar

• Olaf.S
          Olaf.S

Hmm

Ich kenn das Problem vom meine MP-v91 nur dachte ich es liegt am Ollen Starter.
          Jetzt muss ich doch Samstag mal testen.

Kommentar

Lädt...
          X