4 takt motor

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Venom
    Venom

4 takt motor

Hab in der suche leider nichts gefunden
    Weiss jemand wo man 4-Takt motoren beziehen kann. Hab ein video gesehen von einem raptor 90 se mit einem 4_takter. Gibts einen der in einen rex 600 passt? Welche motoren kann ich denn noch in den rex 600 bauen?
  • Klaus G.
    Klaus G.

AW: 4 takt motor

In einen 600 Rex so einen Motor einbauen, daß halte ich für Utopisch.
    Die Motoren bekommst du bei Graupner z.b die Marke OS.
    Hier mal ein kleines Beispiel für einen guten 4 Takter Heli, mit einem herrlichen Boxer Motor. Früher gab es noch den Sky Fox 4-Takter, scheint es nicht mehr zu geben. Da war ein 4 Takter OS 91 Surpass eingebaut.

Kommentar

• Steffen Schröck
      Senior Member
      • 02.06.2001
      • 7112
      • Steffen Schröck
      • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Hi,
      lass das lieber mit den 4-Taktern....haben schon so manche probiert. Zuletzt Helisystem mit dem Vision FSX.
      Du brauchst eine sehhhr gute Kühlung. Und nen 4-Takter für Helis in der Größe vom 600er Rex gibts glaube ich gar nicht.
      Nimm lieber den OS 50 Hyper bzw. die Align "Kopie" und den zugehörigen Dämpfer. Damit bist du für den Anfang mehr als gut bedient!

Viele Grüße
      Steffen
      GruÃ?
      Steffen

Kommentar

• Cursor
        Cursor

z.B :
        Shop our selection of O.S. Engines RC engines and RC engine parts at Horizon Hobby. We have the best OS Engines RC engines, parts, and accessories. OS Engines products are quality built and designed for maximum fun. Check out all the remote control products online at Horizon Hobby!

Wenn du den Sound magst okay , für Scale und so ... Leistung ? Mangelhaft
        Dazu kommen "kitzekleine" Problemchen mit der Schmierung . Der Motec "liegt" ja im Rex , die Ventile liegen waagerecht ...

Gruß
        Peter

Kommentar

• Cursor
          Cursor

Nachtrag (sorry , habe mich an einem früheren Beitrag erinnert) :

Da wird einiges zum "problem Schmierung" erklärt ...

Gruß
          Peter

Kommentar

Lädt...
          X