kann mir jemand einen Geheimtip verraten, wie man eingebrannte ßlflecken vom Schalldämpfer wegbekommt, ohne daß die Oberfläche was abbekommt.
Der Harald Zimmermann hat da so eine Methode mit 5% iger Salzsäure.
Funktioniert zwar wunderbar, aber der Glanz der Oberfläche ist dann hinüber.
Oder mach ich da was falsch ?
einfach der Frau den Edelstahlspüle-Reiniger aus der Küche klauen. Wir haben da so einen Flüssigen, da klappt das sehr gut. Glänzt wieder wie vorher. Manchmal muss man das zweimal machen, bis er sauber wird.
Firma: "WinClean" Backofen und Grillreiniger (so stehts drauf).
Ich hab damals wo V noch In war immer mit NEVERDALL poliert....sieht danach aus wie neu....musst aber dann gut die Finger saubermachen...es trägt etwas Material mit ab...
Manche Backöfen haben auch eine Selbstreinigungsfunktion
Genau das ists, was ich brauche, `n Muscle Pipe mit Selbstreinigungsfunktion ...
Leute danke erst mal, habs mit Sidol probiert, war ratzfatz erledigt und glänzt wieder wie neu ...
Schon erstaunlich was das ausmacht:
Hast einen neuen Heli, aber mit sichtbar gebrauchtem Schalli, dann sieht der ganze Heli ziemlich alt aus.
Nimm nen gebrauchten Heli schön gepflegt und montier einen neuen oder sauber polierten Dämpfer, dann sieht der ganze Heli wieder neu aus ...
... ja ja, jetzt kommen sicher gleich wieder die Elektrofreaks mit ihren Helis die immer neu aussehen ...
Geht aber nix über nen Verbrenner der ordentlich stinkt und kracht und den man hinterher mit seinem eigenen Versiff- öl wieder auf Hochglanz poliert ...
LG Nickmick
Zuletzt geändert von Nickmick; 08.07.2008, 20:33.
Ich hab damals wo V noch In war immer mit NEVERDALL poliert....sieht danach aus wie neu....musst aber dann gut die Finger saubermachen...es trägt etwas Material mit ab...
Im Motorradzubehör (Polo, Hein Gericke, ...) gibt's für unter 4.- ne Pollierpaste in der Tube (hab den Namen nicht im Kopf) die noch besser funzt wie Neverdull. Die Hände und die Lappen sind hinterher rabenschwarz, aber das Rohr glänzt unglaublich.
Hab mich grfreut wie mein Schalli seine ersten Flecken bekam So sieht er nicht mehr so ganz mistneu aus und man kann sehen das ich Glück genug hatte ihn nicht innerhalb der ersten 15Liter zu zernageln
Flecken sind ein Beweis für Erfahrung und Fleiß!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar