Hallo alle zusammen,
bekomme den Herrn Lötterle leider nicht ans Telefon...
Vielleicht könnt Ihr mir auch weiterhelfen. Habe momentan die Standardnadel und möchte gerne auf Sprit mit 10% Nitro und 15% ßl umstellen.
Welche Nadel brauche ich dafür?
Motor: OS 91 RZ HGL
Reso: Zimmermann 91er fü NT
Kann mir vielleicht noch jemand einen Link geben wo man die Nadeln kaufen kann?
ich habe den gleichen Motor, gleichen Heli und fast den gleichen Sprit, aber mit nur 12%ßl und ich habe eine 2.2er Nadel drin. Diese könnte evt auch bei Dir passen, obwohl ich bei Dir eher mit einer 2.3er anfangen würde. Anzumerken wäre aber noch, das ich ein Hatori benutze, welchen Zimmi hast Du drauf? Dämpfer oder Reso(Rocketpipe)
Ich würde empfehlen weiterhin Hr.Lötterle versuche zu erreichen . So wie ich ihn kenne wird er auch nach dem ßl fragen ; nicht nur welche Prozentangaben ... und auf den Angaben die du DANN bekommst kannst du dich 99,9% verlassen :-)
So hast du doch "etwas an Rätselraten" und die Nadeln sind nicht gerade preiswert ; falls einmal verbaut kannst du sie auch nicht umtauschen ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar