ich habe mir vor einen halben Jahr einen Three Dee MP XL mit Yamada Motor, Krümmer und Rocket Pipe gekauft. Da der Yamada Motor mit Pumpe ist, hat das Rocket Pipe keinen Druckanschluss. Da ich jetzt aber auf einen OS Motor ohne Pumpe umrüsten möchte, brauche ich auch einen Druckanschluss. Hat den schon mal geman nachgerüstet? Kann man da einfach ein Loch reinbohren, und dann einen Gewindestutzen nehmen, oder gibts da was zu beachten? Danke im voraus.
Druckanschluss für Rocket Pipe nachrüsten
Einklappen
X
-
MP-Flieger
Druckanschluss für Rocket Pipe nachrüsten
Hallo,
ich habe mir vor einen halben Jahr einen Three Dee MP XL mit Yamada Motor, Krümmer und Rocket Pipe gekauft. Da der Yamada Motor mit Pumpe ist, hat das Rocket Pipe keinen Druckanschluss. Da ich jetzt aber auf einen OS Motor ohne Pumpe umrüsten möchte, brauche ich auch einen Druckanschluss. Hat den schon mal geman nachgerüstet? Kann man da einfach ein Loch reinbohren, und dann einen Gewindestutzen nehmen, oder gibts da was zu beachten? Danke im voraus.Stichworte: -
-
AW: Druckanschluss für Rocket Pipe nachrüsten
Hallo
Das bohren in den dünnen Edelstahl wird nicht einfach sein.
Ich würde das Resorohr zum Hersteller schicken,der kann das sicher am besten machen.
Einfach mal anfragen http://www.zimmermannschalldaempfer.de/
Grüße
RolfMikado Hughes 500
Logo 690 SX

Kommentar