OS 61 SX-HG-WC Ersatzteile ??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • airwolf
    airwolf

Moin

Leider hatte sich gestern mein fast neuer OS61 mit Pleulschaden verabschiedet! Pleul habe ich noch eines, nur der Kolben ist auch nicht mehr zu gebrauchen. Laufbuchse ist aber OK. Woher bekomme ich schnellstens für diesen Motor einen neuen Kolben?? Muss ich das Kolbenmaß mit angeben oder sind die Kolben alle gleich? Will KEINE neue Laufbuchse dazukaufen ..grins...

cu Klaus
  • airwolf
    airwolf

Heee...

Was ist los? Fliegt Ihr alle nur WEBRA? Weis den keiner ne gute Adresse für OS-Ersatzteile* Kann doch nicht sein das Ihr mich hier so "verhungern" lasst!?

cu Klaus

Kommentar

• Christian Rose
      Senior Member
      • 14.04.2001
      • 3193
      • Christian
      • Taching am See

Die E-Teile müßte dir jeder Händler verkaufen können, der OS im Sortiment hat (bzw. er bestellt sie dir).

Gruß
      Christian

XL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
      Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift

Kommentar

• Michael Faupel
        Michael Faupel

Hallo Klaus,

die Ersatzteile für OS Motoren ,speziell SX, sind so hoch das Du fürs gleiche Geld bei BBT eine AAR Version bekommst!

Pleuel. Kolben mit Ring und Buchse lagen bei über 350 (in Worten: dreihundertfünfzig DM)

Gruß M.

Kommentar

• airwolf
          airwolf

Hallo ..

@michael, ja, das dachte ich mir schon, nur wie gesagt, Pleul habe ich noch eines, brauche nur den Kolben, den müsste ich doch auch einzeln bekommen!? Also OHNE Laufbuchse wenn ich das Kolbenmaß angebe! (oder verscherbeln die nur die komplette Laufgarnitur??)

cu Klaus

Kommentar

• René S.
            Member
            • 08.06.2002
            • 770
            • René
            • Eberswalde

Hi !

Schau doch mal hier [a href=\"http://www.rc-shopping.de/shop/online/\"]http://www.rc-shopping.de/shop/online/[/a]
            unter Onlineshop/Motoren/Verbrenner/Zubehör.

Grüsse René

Kommentar

Lädt...
            X