MRCI, OS oder Funtech?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SmagTheBag
    Member
    • 14.03.2013
    • 76
    • Werner
    • Altlu�?heim

MRCI, OS oder Funtech?

MRCI, OS oder Funtech? Welche Schalldämpfer haltet ihr für den besseren? Welcher hat das bessere Drehmoment und Sound?
    Goblin Kraken S, Goblin Kraken 580 Nitro, Goblin Raw Nitro, Goblin Raw 580
  • Helijupp
    Senior Member
    • 05.02.2008
    • 3296
    • Andreas
    • Trier/ Saarland

An welchem Motor?
    Nimm die Kenny Ko Pipe wenn es dir in erster Linie um den Sound geht
    Wenn es nur um oben die Pies geht nimm die OS.
    Gruß Andi
    Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven

Kommentar

• SmagTheBag
      Member
      • 14.03.2013
      • 76
      • Werner
      • Altlu�?heim

ah ups OS 55 HZR, mir gehts hauptsächlich um die Power....

Kommentar

• Lucent
        Member
        • 02.03.2014
        • 435
        • Lucent

Moin

ganz simpel - nimm die, die lieferbar ist! Von der Leistung geben die sich nicht viel, ggfs noch die Zimmermann mit in Betracht ziehen

Grüsse
        Lucent

Ohje, Ironie, erkennt man sie?

Kommentar

• SmagTheBag
          Member
          • 14.03.2013
          • 76
          • Werner
          • Altlu�?heim

Ich hab alle hier liegen und 2 55er hzr im Einsatz, wollte mir nur das testen ersparen...

Kommentar

• Lucent
            Member
            • 02.03.2014
            • 435
            • Lucent

Moin

ich glaube kaum, daß es hier im Forum eine sachlich fundierte Aussage geben wird. Ein Prüfstand, auf dem nachvollziehbar eine Leistungs- und Drehmomentkurve, erstellt werden kann, wird keiner haben. Aussagen wie, "hat bärig Power untenherum" oder "geht wie Hölle" werden sicher kommen, sind aber subjektiv. Weiterhin pflegen unterschiedliche Piloten unterschiedliche Flugstile und empfinden die Leistungsentfaltung unterschiedlich. Letztendlich kann sich eine Funtechpfeife beim Dieter an der Küste anders verhalten als beim Lars in Luzern.
            Ich würde die OS draufmachen und fliegen, die anderen gar nicht erst ansetzen - wenn Du für jeden Motor je einen OS Dämpfer hast. Von den MRCIs halte ich gar nichts - allerdings ist da mein Urteil subjektiv gefärbt, weil die für die 90er - 105er Motoren passenden Dämpfer ewig nicht lieferbar waren, dann finde ich die viel zu laut und dann ist mir einer dieser Dämpfer auseinander gefallen

Grüsse
            Lucent

Ohje, Ironie, erkennt man sie?

Kommentar

• SmagTheBag
              Member
              • 14.03.2013
              • 76
              • Werner
              • Altlu�?heim

Ja da bin ich voll bei dir, mir hats die Mrci aufm 55 os in der Luft zerbröselt. Hab sie jetzt alle durch, wenn man es leise bei guter Leistung möchte, dann die Funtech B323 und ansonsten bleiben die OS Dämpfer drauf....

Kommentar

Lädt...
              X