Ich konnte Suuuperbillig einen Raptor 60 erstehen, das Teil ist komplett eingestellt und flugfähig.
Ich habe mir alles noch nötige gekauft.
Graupner Powerpanel
Benzinpumpe
E-Starter
Adapter für den Raptor
Benzin Cool Power
So nun meine Frage, wielange muß man die Glühkerze vorglühen und mit wieviel Ampere( lau Powerpanel ) ?
Hallo Uwe,
Kerze rausschrauben und ans Panel anschließen. Den Regler
soweit auf drehen bis die Kerze hellrot glüht. Nun kannst du die Amperezahl ablesen.
Zum starten etwa 2 Sekunden glühen lassen, dann mit dem Starter ran.. Wenn er läuft nochmal ein paar sekunden bis der motor von sich aus die temperatur bringt die Kerze am glühen zu halten. 5-10 sek. sollte reichen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar