nabend @all
hab da mal eine frage bezüglich motoren dämpfer kombinationen.
es heist ja zum beispiel immer :
os hyper + hatori 522 + 30% nitro = dampfhammer
aber wie sieht es jetzt aus wenn der nitro anteil nur 10% beträgt...
ist dann das 522 immer noch eine gute wahl,oder gibt es dämpfer die dann speziell mehr leistung bringen bei 10%
nabend,
da hier keiner was zu schreibt,muß ich wohl davon ausgehen das der hyper auch bei 10% nitro mit dem 522 bestens harmoniert
sollte es dennoch andere meinungen dazu geben,immer her damit
Fliege OS50 Hyper und Hatori 522 mit Rapicon 15% Heli im T-Rex 600 N. Die Leistung ist mehr als ausreichend. Allerdings glaube ich mich erinnern zu können, dass OS für den Quirl empfiehlt, Treibstoffe mit einem Nitroanteil von 15 - 30% zu verwenden.
Hallo,
ich bin die ganze Zeit Hyper mit 522 und 20% CP geflogen und habe Leistung satt und ne gescheite Temp.
Am Sonntag bin ich WC 15% geflogen Leistung deutlich weniger und der Motor wird sehr Heiß,
also da wird schon was dran sein mit 30% und Dampfhammer....
Die nächste Charge wird auf jedenfall 30 CP oder Wc werden, mal sehen was ich bekommen kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar