bin noch ein frischling auf dem Gebiet Heli. Hab vor kurzem einen Thunder Tiger erworben und suche nun einen Motor. Man empfahl mir den OS 50, da hätte ich ein gutes komplett Paket und für einige Zeit ruhe.
Wie seht Ihr das?? Und wo bekomm ich den Motor?? Ggf. auch gebraucht!!
Kauf dir keinen Gebrauchten!
Lieber mal einen Neuen!
Da weist das alles in ordnung ist!
Den es werden viele verkauft die echt fertig sind!
Such mit Google!
Und nimm das Hatori 522 ist nicht Billig aber man weis das es Funzt!
Motoren und Dämpfer bekommst du bei diversen Händlern oder aber auch in der Bucht (ebay). Bei Letzterem sowohl neu als auch gebraucht.
Um dir einen vernünftigen Rat geben zu können, solltest du aber etwas mehr von dir und deinem Heli preisgeben.
Anfänger?
Budget?
Wenn du es selbst n. nicht gemacht hast, hast du wen der dir den Motor einstellt?
Nitro oder nicht, bzw. welchen Sprit?
Muss der Dämpfer das letzte Quentchen Leistung rausquälen oder soll er eher leise sein?
...
...
Einfach irgendwelche Motoren / Dämpfer zu empfehlen ...
geht in die Hose.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar