Ich fliege im Moment Wildcat 10% und könnte Wildcat 30% zu einem guten Preis einkaufen.
Ich fliege einen OS 50 Hyper mit einem Höhn Dämpfer.
Im Moment fliege ich Looping, Rollen, Rückenflug, Tic Tocs und Autorotation.
Soll ich wechseln?
Was habe ich für Vorteile?
Wieviel verkürzt sich die Flugzeit pro Tank?
AW: von 10% Nitro auf 30% wechseln, macht das Sinn?
Hast du irgendwelche Probleme(Motor zu heiss ect,,Leistungseinbrüche) oder kommst du gut zurecht mit deinem 10%tigen?
Ja?
Warum willst du dann wechseln?
Wenn alles super läuft dann bleib bei dem Sprit.
Oder bist du so ein 3D Crack das du unbedingt 30% Nitro brauchst`? Wenn ja dann wechsle.
Oder lerne Pitchmanagment dann klappst auch gut mit 10%.
Es gibt hier einen sehr interessanten Fred der da heißt "Nitro - und andere Missverständnisse"
30% nitro bringen, wenn ich mich recht erinner nur knapp 30% mehr leistung, 15% in etwa 12%. Die Zahlen hab ich nicht mehr im Kopf, les dir das mal durch.
Durch mehr Nitro (hier streiten sich die Geister) wird der Motor allerdings nicht umbedingt mehr geschont.
Ich würd, wenn 10% günstiger ist, dabei bleiben.
Hallo
Vorallem bei den Tic Tocs bricht die Motorleistung deutlich ein. Ich fliege den Trex 600N. Als 2. Heli habe ich noch den Trex 600 Elektro. Da habe ich durch die 8s natürlich mehr Leistung zur Verfügung.
Daher kommt die Frage soll ich wechseln oder nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar