nach dem ich einige starts und landungen auf staubigen strassen felderwegen gemacht habe,sah mein 600 aus wie (sau) alles voll staub und teils gras,nun gut,ich habe viele teile demontiert und gesäubert,so auch der vergasser!
den habe ich abgeschraubt und wollte den ansaugbereich säubern mit zewa tüchern und etwas aceton damit alles top sauber ist,hat auch alles gut geklappt,nun aber mein problem ,also ich starten wollte sprang der os nicht an.
ich mehr trimmgas gegeben imme rnoch nicht,trimmung ganz oben !!!!,immer noch noch,dachte dann das die kerze defekt ist ,raus damit und scauen,kerze war top,erst ein flug,siehe mein anderer beitrag!
dann nwieder rein und noch mal,ich musste voll trimmung am gas gegen(normal ist dreiviertel) und mit knüppel ein strich,dann sprang er an!!!,ich wartete bis er (warm) war dachte das dann
alles sich normalisiertich stellte ihn hin und gab bis mitte pitch und normal müsste er abheben,er hatte gerade mal stärkeres standgas!
war über mitte also mit pitch wollte ,habe erste gaskurve gegeben,war sehr mau,würde gerade mal mit mühe und not abheben!,habe alles wieder abgebrochen und zusammen gepackt!
nun meine frage was könnte das sein,habe beim putzenn ur den kugelkopf abgeklippst und keine einstellung verändert,vergasser wieder so drauf gemacht wie vorher!!!,müsste alles passen!!!,vor der demontage und putzen ist er top gelaufen,danach nicht mehr!!!,warum?
was könnte das sein,habe auf rat von einem helifreund die vergassernadel komplett herus geschraubt und gereinigt,trotzdem läuft er nicht so kann ich ja nicht mal starten,geschweige richtige rundflüge machen wollte eigentlich heute noch raus da es ab morgen regnen soll,mist
danke mal um tipp
gruß thomas

Kommentar