ich habe eine gebrauchte SkyFox Mechanik mit einem Rossi 65 Motor erworben.
Da dieser Motor ja am besten mit 0% Nitro laufen soll, und ich keine 2 verschiedenen Spritsorten haben möchte, bin ich auf der Suche nach einem Alternativ-Motor.
Kann mir von Euch jemand sagen, welchen Motor ich anstatt des Rossi 65 nehmen kann ?
Du kannst auch eine 2. Kopfdichtung unterlegen, und den Vergaser schön fett stellen, dann ist allerdings dein Lüftungsschacht noch versauter. Gruß Andreas
Ich hatte den Rossi in einer X-Treme, die Leistung ist für einen 60er Motor absoulut IO, richtig eingestellt dürfte er sogar für soft 3D (schöner Kunstflug ohne Gehampel) reichen. Gruß Andreas
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar