Vario Beninmechanik

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • toniraggy
    toniraggy

Vario Beninmechanik

Nabend Leute,
    nur ne kurze Frage, hat jemand zufällig eine VARIO-BENZINMECHANIK im Keller, im Schlafzimmer oder unterm Bett die er nicht braucht und loswerden will. Habe mir nen BIG AIRWOLF Rumpf geholt ist fast alles dabei es fehlt halt noch die Benzinmechanik ich glaube mit Hauptwellendurchmesser 12mm. Wäre echt klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte, bei VArio zu kaufen ist das ja unbezahlbar!! Wahnsinn. Und kann ich diesen Mototr dort einabuen weiss das jemand?

Ich bedanke mich recht herzlich und hoffe das einer von euch mir ne Mechanik besorgen kann, meldet euch einfach per PM bittte.
    DANKE
    TONI
  • toniraggy
    toniraggy

AW: Vario Beninmechanik

Guten Morgen Männer,
    kann mir denn keiner helfen und hat niemand ne Benzinmechanik für mich die zum Verkauf steht??

Kommentar

• hipphipphurra
      Member
      • 01.12.2002
      • 232
      • Michael
      • Waldbüttelbrunn

Wenn Du einen günstigen Motor suchst, kannst Du bei Tower-Hobbies in Amerika bestellen, die haben einen DURATRAX 23 ccm ist meiner Meinung nach wie der Vario Motor.

Ich habe ihn in einem Benzin Trainer ACRo und der geht einwandfrei.

Kostet halt nur ca 190 Euro und keine 490

Gruß

Kommentar

• toniraggy
        toniraggy

Vielen Dank für das mal,
        jetzt sind ja viele von euch vorm Pc kann mir denn jemand ne Benzinmechanik bitte besorgen oder sagen wo es die zu kaufen gibt AUSSER bei Vario?evtl auch gebraucht?? Rotorkopf hab ich schon brauche nur die Mechanik. Danke schön
        TONI

Kommentar

• Toby
          Member
          • 08.06.2006
          • 367
          • Tobias
          • Bremen/Hamburg

Schreib doch mal ne Anzeige in den Kleinanzeigen ! Dann meldet sich bestimmt jemand.
          SSM hat auch noch Benzin-Mechaniken...

Manufacturer of model helicopters and accessory parts in Germany.
          Zuletzt geändert von JMalberg; 12.05.2008, 22:25.

Kommentar

Lädt...
          X