hallo,
hatt jemand erfahrung mit einem os 50 hyper und zimmermanndämpfer?
würde gerne wissen ob die kombi funktioniert?
reichen 5prozent nitro aus für denn motor?
vielen dank für eure hilfe
hubiflieger
habe den align hyper drin .......... 5% nitro 15% aerosynth3.
wenn ich die align tüte, hatori522 vergleiche mit dem zimmitopf ist die geräuschentwicklung doch angenehmer. vor allem im oberen drehzahlbereich.
leistungstechnisch sind die aligntüte und der hatori klar im vorteil, benötigen auch mehr nitro um sauber zu funktionieren. zudem funzen die beiden dämpfer als resorohr.
5% nitro ist meiner einschätzung nach auch die absolute untergrenze um den motor zu betreiben. bin mit der leerlaufnadel annähernd am rechten anschlag.
kühlungstechnisch habe ich das alulüfterle von align noch drauf. den unterschied zum
standartlüfter kann ich dir nur mitteilen, dass idie lüfterschaufeln noch weiter nach innen laufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar