ich fliege den 61SX mit ner 1:9er Untersetzung habe eigentlich ein tolles Laufverhalten!
Wenn ich allerdings schnell vorwärts fliege scheint der Motor etwas einzubrechen!
Max.Pitsch +/- 8 Grag überhaupt kein Problem!
Carbolin 14% null Nitro; Vergaser 7H von Os; NV Reso von
Vario
was hast Du für eine Drehzahl * Vielleicht solltest Du diese etwas verändern. Was ist die Abstimmlänge deines Resos?? Da kann man evtl. auch noch was machen.
die Abstimmlänge des Rohres liegt bei ca 37 cm.
Die Kopfdrehzahl hab ich nicht gemessen.
Habe die Vollgasnadel heute mal 2 Klicks fetter gestellt,
ich glaub das wars!!!
Also der Motor läuft eigenlich top aber würden 10 % Nitro was bringen?
Ja, bringt was. Deutlich teureren Sprit
Den Vergaser ohne Nitro an´slaufen zu bekommen..... ALLE ACHTUNG!!!! [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]
was meinst,n damit?
Der Motor läuft sahnebanane nur das letzte Quentchen Leistung hätte ich gerne ohne den einfachen Weg über einen neuen Motor zu gehen!
Einen weicheren Motorlauf, einen etwas kühleren Motor und mit einer neuen Abstimmung des Resos eine geringfügig höhere Leistung.
Deutliche Leistungssteigerung erziehlt man erst ab ca. 20% Nitro.
Mit alle Achtung meinte ich übrigens: Anerkennung!
Anscheinend bin ich für den Vergaser zu Dämlich.
Ohne nitro geht bei mir (mit besagten Vergaser) nichts. 8o
Niko,
hab auch lange gebraucht bis ich den Versager :] kapiert habe , ist aber wirklich super!
Wenn Du aber einen übrig hast bin ich ein dankbarer Abnemhmer!
Hab mal übers Forum ne Anleitung erfragt, wenns interessiert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar