Ich habe einen neue Dichtungssatz für meinen OS max 91.
Jetzt ist die Papier Kurbelgehäusedichtung nicht dabei dafür aber ein passender O-Ring aus Gummi.
Kann das sein ? oder mach ich hier was falsch, weil der Deckel jetzt nicht mehr 100% aufliegt.
wenn vorher eine Papierdichtung drauf war kannste den O - Ring nicht nehmen.
Denn für den O - ring ist extra eine Ausfräsung im Gehäuse und nu liegt Dein Deckel nicht mehr richtig an weil das bei Deinem motor eben fehlt.
Brauchst also nur nee Papierdichtung nehmen und dann klappts wieder.
Was haste den fürn Motor ? OS SZ-H 91 kenn ich nur mit O Ring hinten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar