Meine Suche nach dem 15ccm Novarossi C91HR Motor brachte leider keine Ergbnisse.
Da man von früher noch in Erinnerung hat, daß die Motore vor Kraft nur so strotzen, würde mich interesiern ob hier jemand diesen Motor in Betrieb hat und wenn ja, in welcher Konstellation. ( Dämpfer, Kraftstoff, Vergaser )
Hi,
Danke. Ich hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Mit Suche meint ich hier im Forum. Was im Netzt alles über den Motor zu finden ist hab ich durch
Mir geht es um Betriebserfahrungen mit diesem Triebwerk. Er wird zB. mit Betrieb von 30% Nitro auf der Novarossi HP beschrieben, mit 10% Nitro auf diversen anderen Seiten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar