Moin Leudde, Ihr seid meine letzte Hoffnung
Versuche hier einen 61er Webra zu identifizieren. Er wurde mal von Kyosho unter der Best.Nr. 1024 "RHK Ring" vertrieben. Leider sind Datenblätter und Ersatzteilliste abhanden gekommen. Der Motor hat serienmäßig einen Promix-Vergaser und einen leicht vergrößerten runden Zylinderkühlkopf. Bin für jeden Tip um was für einen Webra es sich genau handeln könnte dankbar
Der Motor ist der Webra 1024. Er müßte eine 9,5mm Kurbelwelle haben und den Runden Zylinderkopf. War eigens vorgesehen für Kyosho Concept 60 Mechanik.
Wie auf dem Pic zu sehen, gibt es die 9,5er Kurbelwell wohl nicht mehr bei Webra.
Danke für die Links!
Also eingebaut ist er in eine uni mechanik - d.h. die kurbelwelle ist wohl die bekannte "8mm lang geschliffen"... was mich nur wundert ist, dass der motor mal über 300 euros gekostet hat, inder preisklasse finde ich irgendwie nur AAR modelle - was bedeutet den RHK, ist das evtl. so Art Vorläufer zu AAR? Wenn ich mich nur erinnern könnte
@Christoph: Schau mal hier: [a href=\"http://www.rc-heli.org/forum/thread.php?threadid=8057&boardid=49&styleid=3\"]http://www.rc-heli.org/forum/thread.php?threadid=8057&boardid=49&styleid=3[/a]. Das soll auch ein 61 er Webra sein. Habe da auch so meine Probleme bei der Identifizierung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar