Vielleicht eine doofe Frage - aber ich habe jetzt bald meine ersten 2 Gallonen CP durch meinen OS50 Hyper durch (Raptor 50 Titan) - der Motor läuft echt "ohne Sorgen"! :-)
Frage mich jetzt eben, ob ich zur Sicherheit mal die Glühkerze (OS 8) wechseln soll - oder ist das noch viel zu früh*
Ich fliege manchmal 5-6 Gallonen mit einer Kerze. Wenn der Drat noch sauber ist und keine leichte Kruste aufweist, kannst du ohne weiteres so weiterfliegen.
Ich hatte mit dem OS 50 Hyper, Zimmermanndämpfer, Wildcat 10% und OS8 noch nie Probleme. Ich wechsle die Kerze erst wenn sie kaputt ist oder eine leichte Kruste drauf ist.
die Glühkerze bleibt eigentlich so lange drin, bis sie tot ist. Wenn der Motor beim Starten erste Probleme macht, dann ist es Zeit die Glühkerze unter die Lupe zu nehmen und ggf. auszutauschen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar