habe einen trex 600 nitro
ich habe einen ATG den ich gerne mit einem bls 251 servo einbauen möchte!
hat jemand einen ATG in seinem heli wenn ja wie sind deine erfarungen?
ist er gut?
wie hast du ihn eingestellt?
giebt es probleme?
worauf sollte man achten?
Also erstens ist das BLS251 ziemlich übertrieben, ein 9253 od 54 tuts allemal und 2. geht das glaub ich gar nicht, die funktionieren nur am Kreisel.
gruß, enzo
hab auch den ATG in meinem Raptor 50 Titan verbaut und bin sehr zufrieden damit.
Du solltest dringend darauf achten, dass du unterschiedliche Empfängerbänke für die beiden Servostecker nutzt, da der ATG die Signale sonst nicht trennen kann.
Behalt auch mal ein Auge auf die Einstellung des Aux-Kanals bezügl. Fluphasenwechsel.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar