Habe in meinem Rex einen Yamada 50ST eingebaut und habe einen Hatori 522 dämpfer,nur wie ist das jetzt mit den schlauchverbindungen? also die erste geht ja oben an der Vollgasnadel rein laut betriebsanleitung ist das die Letung B.und dann ist aber noch ein anschluss unten Leitung A die man mit einem Rückschlagventil versehen soll nur wie mache ich das mit dieser Leitung? Muss ich da ein neues Loch in den Tank Bohren? weil an Tank habe ich nur 2 Löcher eins für die Benzinleitung zum Vergaser und die andere ist oben und die geht zum Dämpfer,oder muss ich die Leitung die normalerweise zum Dämpfer geht bei diesem Motor da unten anschließen und es kommt keine Leitung zum dämpfer*?? Habt ihr da vielleicht mal ein paar Bilder für mich,wäre sehr nett. bitte um schnelle Antworten
Yamada ys 59ST wie die schläuche verbinden???
Einklappen
X
-
chrisss6307
Yamada ys 59ST wie die schläuche verbinden???
Hallo,
Habe in meinem Rex einen Yamada 50ST eingebaut und habe einen Hatori 522 dämpfer,nur wie ist das jetzt mit den schlauchverbindungen? also die erste geht ja oben an der Vollgasnadel rein laut betriebsanleitung ist das die Letung B.und dann ist aber noch ein anschluss unten Leitung A die man mit einem Rückschlagventil versehen soll nur wie mache ich das mit dieser Leitung? Muss ich da ein neues Loch in den Tank Bohren? weil an Tank habe ich nur 2 Löcher eins für die Benzinleitung zum Vergaser und die andere ist oben und die geht zum Dämpfer,oder muss ich die Leitung die normalerweise zum Dämpfer geht bei diesem Motor da unten anschließen und es kommt keine Leitung zum dämpfer*?? Habt ihr da vielleicht mal ein paar Bilder für mich,wäre sehr nett. bitte um schnelle AntwortenStichworte: -
-
flyrichard
AW: Yamada ys 59ST wie die schläuche verbinden???
Hi,
Genauso, keine Leitung zum Dämpfer. Loch welches normalerweise für den Dämpfer genutzt wird für die Druckbeaufschlagung (Leitung vom Kurbelgehäusedeckel)
mfG
Ricardo
Ps: Viel Spaß mit dem Motor
-
Den Nippel am Dämpfer noch schließen, entweder mit einem kleinen Stück Schlauch, den Du z.B. mit einer Schraube verschließt oder den Nippel am Tank rausdrehen und eine passende Schraube rein.
Stell den Motor zum Einlaufen fetter als in der Anleitung empfohlen, die Empfehlung ist für den empfohlenen 30% Sprit zu mager zum Einlaufen.
LG Nickmick
Kommentar
-
chrisss6307
Kann ich diesen Motor auch mit 12,5 % Cool Power fliegen oder ist 30% Besser? Oder soll ich einen ganz anderen nehmen?
Kommentar
-
flyrichard
Hi,
Die Anleitung hast Du aber schon gelesen ja ?
Was steht zum Thema Sprit drin ?
mfG
Ricardo
Kommentar
-
Kleine Korrektur:Zitat von Nickmick Beitrag anzeigenDen Nippel am Dämpfer noch schließen, entweder mit einem kleinen Stück Schlauch, den Du z.B. mit einer Schraube verschließt oder den Nippel am Tank rausdrehen und eine passende Schraube rein.
Stell den Motor zum Einlaufen fetter als in der Anleitung empfohlen, die Empfehlung ist für den empfohlenen 30% Sprit zu mager zum Einlaufen.
LG Nickmick
Nicht den Nippel am Tank, sondern natürlich am Dämpfer rausdrehen und eine passende Schraube rein.
LG Nickmick
Kommentar

Kommentar