Sechskant-Adapter für Starter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • brollimaster
    brollimaster

Sechskant-Adapter für Starter

Hallo zusammen,
    ich brauche einen neuen Sechskant-Adapter für meinen Starter. Das Dumme ist nur, dass ich schon seit Wochen suche, aber absolut nichts Gescheites finde. Ich hatte vorher einen Henseleit-Adapter und möchte auch wieder etwas Gleichwertiges haben, nur leider fertigt Jan den ja nicht mehr und die einzige mir bekannte Alternative, den Helitron-Freilauf, bekommt man ja auch nicht mehr zu kaufen.
    Hat vielleicht irgendwer einen heißen Tipp, wo ich einen gescheiten Sechskantadapter (möglichst mit Freilauf) für meinen E-Starter her bekomme* Preis ist mir nicht so wichtig, aber es sollte auf jeden Fall etwas Vernünftiges sein, also bitte kommt mir nicht mit dem violetten KS-Teil!

Gruß und schonmal vielen Dank

Björn
  • Peter Kampf
    Member
    • 04.12.2001
    • 225
    • Peter
    • Straubing

Re: Sechskant-Adapter für Starter

Hallo,

das beste was du kaufen kannst gibt es bei MP-Kunststofftechnik. Nicht ganz billig aber jeden Cent Wert, da man den Sechskant mittels Bajonettverschluß zum Transport abnehmen kann.

Gruß Peter

Edit JM: Link korrigiert

Kommentar

• brollimaster
      brollimaster

Hi Peter,
      den Adapter kannte ich bis jetzt noch nicht, sieht vielverpsrechend aus! Kannst Du mir vielleicht auch sagen, wie lang die Klinge von dem Teil in etwa ist* Hätte nämlich gerne eine Lange Klinge, die kurze vom Henseleit-Starter war immer zielich nervig beim Raptor 90.

Gruß und danke für den Tipp

Björn

Kommentar

• Späne
        Späne

Der Startadapter von Robbe soll noch ganz gut sein.

Und beim Henseleitadapter hättest du ja leicht eine längere Klinge einsetzen könne!

Flo

Kommentar

• Peter Kampf
          Member
          • 04.12.2001
          • 225
          • Peter
          • Straubing

Hallo Björn,

Die Klinge reicht sogar für eine Futura Mechanik. Kann man aber leicht gegen eine noch längere tauschen.

Gruß Peter

Kommentar

Lädt...
          X