Webra 35 oda OS 32

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heliwuif
    Heliwuif

Webra 35 oda OS 32

Hat schon jemand den OS 32SX und den Webra 35 F Heli eigentlich schon mal jemand direkt im Vergleich gehabt?? So mit 2 komplett gleichen Helis und gleichen Sprit??
    Bin zwar schon beide geflogen jedoch nicht im direkten Vergleich!! Der OS ist mir nämlich stärker vorgekommen als der Webra obwohl der OS weniger ccm hat!!

MfG Wuif
  • Kurt
    Kurt

Webra 35 oda OS 32

Hi Wuif,

ich hatte in einem Graupner Schweizer300 zuerst den OS32 drin. Da mir die Leistung zu knapp war, habe ich dann einen Webra35 eingebaut in der Hoffnung ein wenig mehr Dampf zu haben.
    Es hat sich aber leider nicht gelohnt, da der Webra35er kein bisschen mehr Leistung hatte als der OS32, mir dafür aber einmal überhitzt ist (ohne Schaden zu nehmen) und mich zur Landung im Feld gezwungen hat.
    Heute würde ich beim OS32 bleiben, oder gleich einen OS46 einbauen, wenns passt.

viele Grüße
    Kurt

Kommentar

• Heliwuif
      Heliwuif

Webra 35 oda OS 32

Danke Kurt für die schnelle Antwort!! Hast eine Ahnung wo man die OS wirklich günstig bekommt??

MfG Wuif

Kommentar

• Thomas Isariuk
        Thomas Isariuk

Webra 35 oda OS 32

Hallo Heliwuif,

es gibt auch noch den Hirobo36 mit zum OS identischen Abmessungen. Der hat mehr Power als OS 32 und Webra 35 ...

Ich habe übrigens alle drei Motore und testete sie parallel im Hirobo Shuttle Plus.

Das ist also nicht nur eine theoretische Angabe

Der Preis liegt leicht unter dem OS ...

Tschau,
        Thomas Isariuk

P.S.: Zu beziehen über jeden Hirobo-Händler ...

Kommentar

Lädt...
        X