Hallo an alle Experten...
Ich suche eine Anleitung für den OS MAX 91 SX PS mit Pumpe. Ich habe den Heli gebraucht gekauft und dachte immer, dass ich den OS MAX 91 SZ-H PS Hyper hätte... aber scheinbar ist meiner etwas älter und nicht mehr von Graupner vertrieben. Zumindest ist die Pumpe und auch die Spritanschlüsse sind anders.
Danke für die schnelle Antwort. Die Anleitung ist zwar in engl. aber ich komme damit zurecht.
Zumindest ist das "mein" Motor. Wenn jemand diese Anleitung noch in deutsch hat, wäre das natürlich genial...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar