Hallo Gemeinde,
wer von euch kann gut Rechnen? Ich komme auf kein vernünftiges Ergebnis .
Ich habe noch 3,5 Liter Sprit mit 5% Nitro,möchte jetzt aber mal 20% Nitro TESTEN,wieviel Liter Nitro
muß ich in meinen vorhandenen 3,5 Liter Sprit dazugeben,das ich 20% Nitro habe*?
Wer ein Ergebnis hat,bitte auch mal den Rechenweg erklären,Danke !!!
Nitro allein wird nicht reichen, ßl muß auch noch mit dazu. Wenn Du Nitro rein kippst sinkt der prozentuale ßlanteil. Und da ist jetzt die Frage wieviel % ßl sind es derzeit und wieviel % soll es werden?
Der Sprit-Rechner ist Super !!! Also ßl brauche ich nicht dazugeben,sagt jedenfalls der Sprit-Rechner.
Werde jetzt mal 20% fertig machen und testen.Wie sind Eure erfahrungen mit 20% Nitro? Mekt man(n) ein unterschied
zu 5%? Wenn ja,wie macht es sich bemerkbar?
ich bin mit 5% Nitro geflogen beim Seiten Tic toc brach die Drehzahl immer weiter zusammen. Mit 20% Nitro brach sie zwar auch ein, jedoch wurde sie anschließend konstant gehalten. ( Raptor 50 OS Hyper und TT- Standartdämpfer)
ich bin mit 5% Nitro geflogen beim Seiten Tic toc brach die Drehzahl immer weiter zusammen. Mit 20% Nitro brach sie zwar auch ein, jedoch wurde sie anschließend konstant gehalten. ( Raptor 50 OS Hyper und TT- Standartdämpfer)
Gruß Max
Mach mal nen Hatori 522 drauf, meiner meinung nach die beste Investition für den OS50 und YS50.
Ohne jetzt Werbung für Autos machen zu wollen... Â
5% Nitro sind leistungsmäßig wie ein Minocooper Â
15% Nitro wie wie Golf Â
20% Nitro wie ein Mercedes Â
30% wie ein Porsche Â
ja, 5% is schon wenig für den OS Hyper... da geht er nur mit Gewalt "gut" durchs 3d.
mit 20% zb Cool Power kann man alles fliegen was man will. 30% muss nicht sein, wenn man es schon kann. Für 3d Anfänger sind da halt noch Reserven vorhanden mit dem 30% Sprit, wenns mal eng wird und der Heli in was reingewürgt wird wo man blitzschnell wieder raus muss.....
bei diesen Temperaturen würd aber auch ein 15% Sprit reichen fürs 3d....
Das hört sich ja gut an ,werde heute mal 20% testen und bin schon sehr gespannt !!!
Mein Kumpel und ich hatten schon einmal ein Hatori 522 mit dem O.S. im einsatz,ist aber doch etwas lauter.
also viel unterschied in der lautstärke haben die beiden schallis TT oder 522 nicht.
Finde den Sound vom Hatori einiges angenehmer.
Der TT dämpfer im gegensatz hat nen helleren fast kreischenderen Sound.
Leistungsmäßig ist der 522 jedefalls um welten besser als der Original schalli.
So,mit 20% Nitro habe ich keine einbrüche mehr,wo ich vorher welche hatte.
Kostet zwar etwas mehr aber lohnt sich schon und der Motor läßt sich besser einstellen,reagiert nicht mehr so fein
auf ein oder zwei zacken an der volllastnadel. (meine persönliche Meinung)
Eventuell nochmal das Hatori 522 testen,aber dazu muß ich ja die schöne Haube zerschneiden oder* Oder ich besorge mir ein
etwas nicht soooo schöne bei 3..2..1.. meins !
Weil ohne Haube fliegen geht bei mir nicht soooo gut,dann kann ich sehr schlecht (bei weiter entfernung) fluglage erkennen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar