Kennt sich jemand mit Auspuffanlagen beim ZG aus.?
Habe lediglich den originalen Topfdämpfer montiert. Die Leistung ist zwar ok, der Motor hört sich aber fürchterlich an. Wenn man die Augen zu machen würde, könnte man annehmen,
da fliegt jemand mit nem "Rasenmäher"
Gibt es Brauchbare Resorohre von namhaften Herstellern, die
zum einen die Leistung und vorallem den Ton verbessern.?
kann ich Dir nur recht geben der Auspuff von Zimmermann
Hat einen super sound, und hat auch was fürs Auge find ich.
Habe ihn auch an´nem Futura.
Guß Tom
hab ich doch glatt auf den falschen Button gecklickt, meine Antwort, die eigentlich hier rein sollte, ist nun asl neues Thema dazu gekommen, sorry!
Theme: ZG Schalldämper usw.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar