Hallo
Da ich noch Methanol übrig habe und kein großer Freund von Nitro bin habe ich vor meine 5Liter mit Methanol zu mischen.
Bei 10 Liter sind es dann nur noch 4%Nitiro
Aber ich weiß nicht wieviel ßL in den SX-8 Heli 8% ist.
Wäre Super wenn es einer weiß!!
MFG Walter
Moin, der SX 1 hat 15% ßlanteil, ich denke mal das es beim 8 genauso ist. Ich kann Dir aber nur Raten die Finger davon zu lassen einfach was dazu zu mischen , das funtz so einfach nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar