Hab mir die tage ein neuen OS 91 RX-HG Motor gekauft und hab dann beim Umbau bemerkt das der auslass Loch ja ganz anders ausseht. mein Krümmer passt vom Loch her nicht.
Alte auslass:
_______
I I
\ /
\_____/
Neu auslass:
Finde kein passende Krümmer, nach anfrage beim Händler wo ich mein Motor eingekauft habe war er auch erstaunt das er kein krümmer gefunden hat
Hatte jemand das gleich prolem und weis was *
Hab grade mit der Firma Zimmermann telefoniert und die sagen die kennen das problem und sie würden in nächster zeit ein krümmer und rezo anbieten.
Also gabs bis dahin kein krümmer, finde ich die härte das OS ein motor aufem markt schmeist wo noch kein krümmer und rezo gibt dafür.
Kann wohl nicht sein. Herr Zimmermann hat uns 3 Krümmer für den Genesis gemacht. Er hat als Flansch den vom Yamada genommen weil der zu den inneren Löcher passt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar