OS 50 Hyper wie richtig einfliegen und einstellen??
Hallo
habe heute meinen =S 50 Hyper bekommen da ich mit dem Webra nicht wirklich glück hatte.
ALso meine erste frage wie is die Grundeinstellung der OS50 Hypers??
Und wie flieg ich den richtig ein damit er mir nicht gleich hops geht *
Fragen über Fragen und wer beantwortet sie mir
Also wäre nett wenn jemand ein paar Tipps und Tricks auf lager hat.
Re: OS 50 Hyper wie richtig einfliegen und einstellen??
Hallo,ich habe selbst den OS 50 Hyper mit meinem Raptor 50 eingeflogen.Die erste Tankfüllung habe ich im Leerlauf mit ca.3 Umdrehungen offener Düsennadel durchlaufen lassen.Die 2. und 3. Tankfüllung habe ich den Raptor mit 2,5 Umdrehungen moderat geflogen.Die 4. und 5. mit gleicher Vergasereinstellung aber hoher Drehzahl und die 6.und 7. mit 2 Umdrehungen offen und der Motor läuft super mit viel Leistung.Ich verwende WC 30% Sprit und eine MP Schalldämpfer.
Gruß Wolfram
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar