habe meinen neuen OS und Hatori Dämpfer bekommen. Leider war keine Anleitung und auch keine Dichtung dabei, deshalb frage ich mal:
Brauche ich eine Dichtung, wenn ja wo bekomme ich die her?
Kann ich irgendwo ne Anleitung zum OS Hyper runterladen? Hätte nämlich gerne was zu den Grundeinstellungen und zur richtigen Benutzung/Wartung gewusst.
Re: OS 50 Hyper + Hatori SB-50HP Dichtung? Anleitung?
Diesmal keine PM an mich?
Volllast am Anfang auf 2 Umdrehungen, was aber sehr fett ist. Die kleine genau waagerecht, da er neu ist eher nen Tick fetter . Als Dichtung nimmst Uhu Endfest 300, einfach genial das Zeug und sowas kommt von Uhu .
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Eigendtlich brachst du keine Dichtung. Einfach anschrauben, mit Beilagscheiben und GUTEN Muttern von anfang an kontern und fertig. Nach den ersten 2 oder 3 Flügen noch mal nachziehen. Fertig.
Standgas mit der kleinen Schraube einstellen, nach rechts drehen heist magerer, nach links fetter. Vollgasnadel ist normal 2 umdr offen. Aber da läuft der Motor nur mit 30% Sprit. Zwischen 1.5 und 1.75 würd am Anfang einstellen. Je nach Sprit.
@mathi: Versuch mal Elastosil E41 von Wacker. Das ist klarer hochtemperaturfester Silikonkleber, den benutzen wir auf Arbeit für Vakuumsiegelplatten. 100% dicht, verbrennt nicht und läßt sich relativ leicht entfernen.
@Chris: Ich habe Claus mal eine Tube zukommen lassen, teste das einfach mal.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar