Vergaser?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alex.R1
    Alex.R1

Vergaser?

hallo zusammen,

mich würde mich für einen mc vergaser interessieren, gib es diese auch für 91 o.s max.

internetadresse?
    preis?

ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen!!!

chio alex

• Gast-Avatar
    Gast

Vergaser?

Hallo Alex

So weit ich weiß , bietet bieher nur Webra einen fertigen
    MC - Vergaser an ( bei Schwab oder Bodo für ca. 79Euro zu bekommen )

Dieser ist auf einem OS aber nur einsetzbar nach Abdrehen des vergaserhalses oder mit einem Adapterstück .

was teilweise praktiziert wird, ist eine Eigenbaumodifikation von " Standardvergasern " indem man an der mormalen Düsennadel einen Klemmhebel fixiert und diesen über einen zusätzliche Servo um ca. 90 Grad bewegen kann.
    Durch einen freien Mischer oder die entsprechnede Fernsteuerung kann damit eine funktionierende Gemischverstellung realisiert werden .
    Das einzige Problem ist die Haltbarkeit des Nadelgewindes , was norml nicht für das dauernde Bewegen ausgelegt ist .
    Hab schon Lösungen mit Gleithüsen ..... gesehen , =] ist ab sehr aufwendig und u. U. auch nicht sehr dauerhaft ..

unter " Motoren " gibt es noch weiter Info ...( Webra 91 AAR )

Gruß
    Wilfried

Kommentar

• Jörg-Michael
      Jörg-Michael

Vergaser?

Hallo,
      es gibt für OS Motoren den TEC 1000 Vergaser. Der wird über zwei Servos angesteuert, eins Luft, das andere halt Sprit. Funktioniert gut, allerdings brauchst Du die Software dafür. Ist in der PCM 10 oder 9Z. Mit einem Mischer der frei programmierbar ist geht es genauso.
      Jörg-Michael

Kommentar

• Alex.R1
        Alex.R1

Vergaser?

servus zusammen,

ich frage deshalb, weil ich den vergaser mit einen gv-1 zusammen versuchen will.

hast du vielleicht eine internetadresse in der ich ein wenig nachlesen kann.

chio alex

Kommentar

• peter tuerk
          Senior Member
          • 31.08.2001
          • 2479
          • peter
          • Poysbrunn

Vergaser?

Hi Alex
          da is die Adresse
          [a href=\"http://members.aon.at/threedeepapapete/motoren13.htm\"]http://members.aon.at/threedeepapapete/motoren13.htm[/a]
          Bericht is von Gastautor milebob nächstes Monat auch im Rotor.
          lg peter

Kommentar

Lädt...
          X