Nadel war so 2.7 umdr. offen und Teillast auf gut Fett, aber nicht zu viel.Dann habe den 30% Sprit benuzt. Nadel auf 3 umdr eingestellt, was etwas zu wenig war und dann auf 3.25 umdr.....
Der Motor zieht gut durch, wobei er mir etwas zu Fett vorkommt. Ab 1900 Kopfdrehzahl (ca 16000 Motordrz) fängt er aber etwas zu Nageln an.
Ausserdem ist der Deckel doch schon fast heiss. Wenn die beiden Nadeln noch fetter mache, wird die Leistung wieder schwächer. Das ganze bei 30 Grad sowas.....
So lange mein OS Lager nicht da ist, muss aber mit dem Motor jetzt fliegen und am Samstag auch bei einer Flugshow. Da brauch ich aber die ganze Power von dem TT Motor. Wie bring ich das Nageln weck?
Evtl werd den 30% Sprit mal auf 25% runter mischen. Evtl hilft das ja weiter..... zur Not.
auf jeden Fall geht der Motor mit den 30% sehr gut.Nur wird er doch recht warm........
eine Enya 5 oder eine OS5 würd evtl auch helfen, gegen das Nageln? Sind kalte Kerzen....
Die Verdichtung kann nicht ändern, da keine Scheiben da habe... und für den einen Tag möchte auch jetzt wieder nicht alles umbauen. Muss nur 3 mal fliegen an dem Tag.

Kommentar