Re: yamada 91 ST welchen Dämpfer Hatori oder FunTech
Also den OS nach einer Gallone auszubauen, um ihn gegen einen Yamada zu tauschen, finde ich echt erstaunlich.
Der Motor braucht wenigstens 3 Gallonen, bis er überhaupt richtig frei wird, und immer wieder findet man überall Angebote mit "keine 2 Gallonen gelaufen". Da stimmen entweder die Angebot irgendwie nicht :/ oder diejenigen quälen sich mutwillig. Du kannst noch gar nicht wissen, wie sich der OS entwickelt, wenn Du ihn gleich wieder rausschmeißt! Ein SX cSpec hat bei mir sogar erst noch später zu seiner richtigen Form gefunden, und den würde ich im Moment nichtmal gegen einen SZ tauschen. Ist mit CP15 fast so kräftig wie ein normaler Yamada mit Wilcat 30%!
Du kannst zu Deinen Hatori 938 für 30 EUR einen neuen Flansch kaufen, oder mit mir tauschen, ich bräuchte nämlich einen für OS und habe den für Yamada. (PM me...)
Wunder brauchst Du von dem Wechsel aber irgendwie nicht zu erwarten, der Yamada hat untenrum sicherlich etwas mehr Drehmoment, aber für höhere Drehzahlen gefällt mir der OS irgendwie doch immernoch besser.
Soweit man immer wieder hört, ist der Hatori für den Yamada erste Wahl, und auch bei mir lief er super damit. Ich musste ihn nur gegen eine MP5 tauschen, weil mir in der Synergy sonst der aufgeblasene Tank daran zerschmelzen würde...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar