Ich bestelle den WildCAT hier, www.rcmarket.org und der Versand nach (D) kostet 21,00 Euro für 8 Gallonen das ganze ist immer in zwei tagen da.
Wildcat, woher?
Einklappen
X
-
Re: Wildcat, woher?
Ich bestelle den WildCAT hier, www.rcmarket.org und der Versand nach (D) kostet 21,00 Euro für 8 Gallonen das ganze ist immer in zwei tagen da.
-
Hallo,
war jedenfalls so, hätte auch mehr geordert aber kenne das zeug noch nicht. Pauschalpreis für von bis ist gut möglich.Zitat von Ovid
Naja, da relativiert sich der Preisunterschied wieder!
War aber immer noch pro Gallone günstiger als CP bei meinem Händer, der will 26€ bei 10% Nitro.Vor einigen Jahren wurde Qualität noch hergestellt, aber heute wird die nur gesichert.
Kommentar
-
with friendly regards, Ralf
... flying inverted is nothing to write home about ...
Kommentar
-
Hallo...
Habe am 17. bei rcmarket bestellt und warte bis heute noch auf den Gesamtbetrag inkl. der Versandkosten.
Ist das bei denen normal, dass die solange brauchen*
Auf meine Anfrage von gestern auch noch keine Antwort...
MfG TobiFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
DitoZitat von _Tobi_Hallo...
Habe am 17. bei rcmarket bestellt und warte bis heute noch auf den Gesamtbetrag inkl. der Versandkosten.
MfG Tobi
ich habe ma 11.07 bestellt.
Ich glaube die haben den WC 30 DLV auch nicht , genau wie in NL out of stock
Grüße MichaelHelis eben, was sonst?
Kommentar
-
Hallo,
haben die nicht da.
Habe angefragt. Kommt erst nägste Woche wieder rein.
Ich finde ihr solltet anderen sprit fliegen, damit es nicht zu Lieferengpässen kommt.
Gr.Udo
Kommentar
-
Die haben im moment keinen auf Lager aber soll bis Montag wieder da sein da ich auch auf 8 Gallonen warte, Alex meinte das die Clubs vorort alles gekauft habenZitat von _Tobi_Hallo...
MfG Tobi
naja haptsache der kommt .
Kommentar
-
Aha, okay...
Würde mir zwar trotzdem mal nach Tagen ein kurzes Statement des Händlers erhoffen...
...aber nagut, wenn er denn dann am Montag kommt wärs ja noch gut.
MfG TobiFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
ja das finde ich auch nicht gut aber es gibt ja nicht gerade die Möglichkeit diesen Sprit überall zu kaufen...leider, ich bekomme aber immer auf anfrage wann der Sprit kommt gleich immer eine Antwort von Ihm, muss aber immer erst fragen
Kommentar
-
Hallo,
hab auch mal das Problem mit den Antworten gehabt. Habe dann auf Englisch angefragt und dann hats auch mit der Antwort geklappt.
Gr.Udo
Kommentar
-
helitim
Hallo,
wenn ihr weiter so redet (schreibt), dann könnt ihr bald keinen Sprit mehr dort kaufen.
Kommentar
-
al_capone
hi,
bestellt das zeug bei www.hubrschrauber.de. und frühzeitig dafür sorge tragen, bezüglich nachschub!!
gruß
al
Kommentar

Kommentar