Ultramix Vergaser - Küken abgebrochen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk Albrecht
    Member
    • 14.06.2001
    • 520
    • Dirk

Ultramix Vergaser - Küken abgebrochen

Hallo,

ich wollte heute am Webra 75 P5 AAR mit Ultramix Vergaser einen anderen Schalldämpfer montieren und hatte dabei den Anlenkhebel demontiert. Nachdem ich ihn wieder dran hatte fand ich das er nicht sauber lief, sondern irgendwie "eierte", also mal ein wenig von Hand bewegt und plötzlich - Hebel abgebrochen   Und zwar ist das Vergaserküken gebrochen, genau an der Teilastschraube, die schaut jetzt samt O-Ring heraus. Ist das schon mal jemanden passiert oder bin ich der erste. Den Vergaser gibt es leider nur komplett, keine Einzelteile wie bei OS.
    Weiß jemand von Euch ob und wo ich das Küken einzeln kriege oder hat vielleicht noch jemand einen Vergaser rumliegen den er nicht mehr braucht und der an diesem Motor funktioniert? Wenn ich einen neuen Vergaser kaufen muß, welcher ist am besten für den Webra geeignet?

Gruß Dirk
  • TommyB
    TommyB

Re: Ultramix Vergaser - Küken abgebrochen

Zitat von Dirk Albrecht
    Den Vergaser gibt es leider nur komplett, keine Einzelteile wie bei OS.
    Weiß jemand von Euch ob und wo ich das Küken einzeln kriege ...
    Kann ich mir kaum vorstellen, das man da keine Einzelteile bekommt - schon mal bei Höhn angerufen?
    ( http://www.hoehn-modellbau.de/ )

Grüße
    Thomas

Kommentar

• hubschmied
      Member
      • 09.03.2002
      • 212
      • Dieter

Hallo,

Kükenbruch ist ja echt was neues!
      Ich habe schon ein aufgeplatztes Röhrchen gesehen (das Teil innen mit dem gefrästen Schlitz),
      und bei meinem Ultra ist das Sprit Anschlussröhrchen rausgefallen.
      Aber wenn er mal heile ist, funktioniert er echt gut!

Ansonsten wie Thomas schon schreibt, einfach Höhn anrufen und alles wird gut.

Gruß: Dieter

Kommentar

• Dirk Albrecht
        Member
        • 14.06.2001
        • 520
        • Dirk

Zum Wochenende werde ich da wohl keinen erreichen. Werde es mal am Montag versuchen.

Gruß Dirk

Kommentar

Lädt...
        X