Fliege einen alten Champion Hubi von Schlüter ,jedes mal wenn ich den Hubi abstelle ist die Glühkerze Kaputt.
Verwende eine Rossi R5 Kalt woran kann das liegen ,brauche in der woche merhere Kerzen .
wird der Motor evtl. "viel zu heiß", das kostet Kerzen oder ist evtl ein Lager vom Motor (hinten) defekt.
Macht sich durch unrunden Motorlauf, sehr heißen Motor und Kerzenverbrauch bemerkbar !
Der Motor läuft schön rund beim Fliegen ,merkt man nichts,aber beim standgas ist er etwas unrund .Es ist immer nach den Fliegen stelle Motor ab ,will ihn wieder starten geht nichts weil die Glühkerze wieder kaputt ist.
Der Motor wird schon warm aber nicht extrem. was soll ich machen?
Moin, versuch mal ne andere Kerze, Webra 3 oder OS Kerze A8. Wenn Du dann immer noch probleme hast, mach den Zylinderkopf mal ab und schau nach ob der Brennraum wie Sandgestrahlt aussieht. Ist das der Fall wird der Motor zu Heiss, ist alles glatt und glänzend solltest Du 1/10 Kupferring unterlegen und die Verdichtung damit zurücknehmen. Dann sollte es auf jedenfall gut sein.
Würde auch mal ne andere Kerze versuchen! Habe mich auch lange mit den Rossi rumgeschlagen und nie so richtig erfolgt gehabt! Also mal ne OS rein und obenrum mal ein wenig fetter einstellen und dann wieder versuchen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar