YS .50 ST oder Os 50 SX-H Hyper? Kaufentscheidung.
Hallo!
Ich stehe vor der schwierigen Entscheidung ob
ich mir nun den Yamada oder lieber wieder den Os holen soll!
Leider werde ich keinen Leistungsverglkeich haben da mein Os von anfangan Kaputt war (keine Leistung)
Hattet ihr auchschonmal soetwas?
Das muss irgendwo Pfusch betrieben worden sein!
Re: YS .50 ST oder Os 50 SX-H Hyper? Kaufentscheidung.
Yamada gibt nie die Leistung an, die leben aber auch vom Drehmoment.
Ich habe auch gerade einen Hyper gegen einen YS-50 getauscht, und der geht nach einer guten Gallone mittlerweile richtig gut. Aber der Vergleich ist unfair, weil mein Hyper auch nicht so doll ging (gebraucht mitgekauft, wer weiß, was der hinter sich hatte) und der auch mit 15% lief.
Für den Yamada ist klar 30% Nitro und >20% ßl im Manual angegeben, das solltest Du bedenken. Mit dem Sprit liefert aber auch der OS mehr Leistung...
Was klar für den Yamada spricht, ist die Pumpe: Du merkst tatsächlich überhaupt nicht mehr, wie voll oder leer Dein Tank schon ist. Selbst der letzte Tropfen aus dem Headertank kommt bei gleicher Laufkultur raus, man braucht jetzt echt einen Timer am Sender für den Raptor!
Ach ja - und saufen tut er wie der große - 9 Minuten, dann ist alles trocken. Da ist der OS auch bei den 50ern etwas genügsamer...
Grüße - Detlef
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar