HAllo Kollegen
nur ne kurze Frage, habe beim suchen im Forum nix gefunden deswegen frage ich euch. Hat jemand mit dem BENZINER vom Webra erfahrung?? Also der WEBRA 91-P5 AAR. Ich weiss das er etwas weniger Leistung wie derselbe Nitromotor hat aber was sagt die Langzeitstudie, kann man den richtig schön "kostengünstiger" jagen und mit seiner Kraft zufrieden sein??
Vielen lieben Dank schonmal
Grüssle
Der Benziner heißt 91-P5i. Ich habe zwar keinen, habe mich aber schon dafür interessiert. Er soll nicht die Leistung der Methanoler bringen und somit nur für eher leichten Kunstflug geeignet sein. Sparsam ist er auf jeden Fall, er dürfte nur rund die Hälfte eines Methanolers brauchen.
Falls dir die Power nicht reicht, es gibt ja auch noch den 150-P5i...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar