Hallo Leute wurde heute von nem Fliegerkollegen drauf aufmerksam gemacht das es diesen oben benannten Hyper motor bei Graupner gibt. Jetzt kuck ich auf die Seite vomn Graupner und tatsächlich wird er als NEUHEIT bezeichnet und kostet gleich mal 70 Flocken mehr. Sagt mal ist das tastsächlich was neues oder ist das nhicht "UNSER" Hyper mottor den wir fast alle drin haben?? Ach ja, noch nebenbei zu erwähnen ich habe jetzt 12 Tanks den YAMADA YS 50ST drin, leck mi ..... der ist aber um noch ein Stück besser wie der HYper GLAUBT mir, LEISTUNG LEISTUNG LEISTUNG und ich zwinge ja oft meine Rappis in die Knie aber den nicht ums verrecken sowas geiles habe ich noch NIE erlebt!!! So genug werbung gemacht Also ist der Hyper neu und was ist an dem anders?
Danke und liebe Grüsse
Hm, du alter VARIO-Flieger müsstest eigentlich über das "HG" gestolpert sein, das steht meist für "8mm lange geschliffenen Kurbelwelle für Heim/Graupner".
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar