Hallo,
weiß von euch jemand wos den oben genannten Motor im Moment zu Kaufen gibt?
Was habt ihr mit dem Motor so für Erfahrungen gemacht?
Plane dieser Tage den TT 50 Pro gegen den 50er Yamada Motor auszutauschen, würde das viel bringen?
Kann man den Motor mit ner 10/10 Mischung fliegen?
Kennste die VW Käfer mit Porscher Boxxer Motoren* ja so ungefähr ;-)
Yamada Motoren stehen mehr auf hochprozentigen Nitrosprit....denke unter 15% solltest du gar nicht anfangen.
Ich habe mir nach dem O.S. 50 einen Yamada zugelegt. Er hat nun 4 Gallonen WC 30 durch und läuft einfach genial (mit OS8 Kerze). Das Teil hat so ne Power in jedem Bereich es ist unglaublich...und ne Laufruhe!!!! Der Yamada 50 hat mehr Power im Normalbetrieb als mein OS in Verbindung mit dem CarbSmart. Dieser Motor ist auf geden Fall jeden Cent wert und ich werde mir auch den 90er Yamada zulegen!
Ich habe mir nach dem O.S. 50 einen Yamada zugelegt. Er hat nun 4 Gallonen WC 30 durch und läuft einfach genial (mit OS8 Kerze). Das Teil hat so ne Power in jedem Bereich es ist unglaublich...und ne Laufruhe!!!! Der Yamada 50 hat mehr Power im Normalbetrieb als mein OS in Verbindung mit dem CarbSmart. Dieser Motor ist auf geden Fall jeden Cent wert und ich werde mir auch den 90er Yamada zulegen!
Kann Dir den 91 SR nur empfehlen.
Habe einen im TRex 700 und den anderen im Raptor 90SE.
Wenns Dich interessiert und Du noch eine Woche Geduld hast, ich bin gerade dabei, den nagelneuen "OS 91 HZ PS 3D Performance" Motor einzubauen, in Frankreich gibts den schon. Der HZ mit der neuen Pumpe also.
Werde in ca. einer Woche berichten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar