Hallo!
Ich möchte mir den OS 50 sx-h für meinen Raptor 50 holen.
Kann mich nicht so recht entscheiden zwischen:
HATORI 50 (544) und MUSCLE PIPE II 50.
Wer hat damit erfahrung?
Die MP2 ist nicht so laut wie alle behaupten und geht sehr gut an dem Motor, ich habe einen Hatori 522 (?) an meinem zweiten Raptor-Titan, der geht nicht ganz so gut, was aber auch am Motor selber liegen kann, sind ja auch alles Individuen ;-)
Falsch-machen kannst Du mit beiden nichts, aber ich habe gerade nochmal notgedrungen den MP2 gegen den alten Zimmermann getauscht, und ich mußte feststellen, daß ein gut laufender Motor auch damit echt Spaß macht, also musst Du vielleicht auch nicht unbedingt noch mehr Geld ausgeben... Das Setup geht im Moment besser als der Hyper/Hatori im anderen Raptor...
Der Motor an sich ist schon super, das ist vom TT her auf jeden Fall ein Quantensprung und ein deutlich größerer Schritt, als der neue Dämpfer. Einen TT-Dämpfer würde ich allerdings auch ersetzen, damit soll der Hyper nicht so gut klarkommen.
Grüße - Detlef
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar