hat schon jemand Erfahrung mit dem Dämpfer gesammelt?
Es wurde mal über den Dämpfer im Februar geschrieben habe aber bis jetzt nix mehr von diesem gehört.
Im Moment flieg ich nen Zimmerman auf einen OS 91SZ mit 15% Nitro und 18% ßl. Denke mal das ich mit nem Dämpfer wechsel auch mehr Leistung rausholen kann. (RevMax vorhanden)
Die MP5 beißt sich eben richtig auf einer drehzahl fest, dazwischen fliegen ist etwas unangenehm, finde ich zumindest, wenn 1900-2000 am kopf anstehen geht sie richtig geil. Bin zufrieden damit, sind beide sehr gut, egal ob Hatori oder MP5, wobei letztere noch etwas günstiger ist, das Hatori baut eben schlanker und fügt sich harmonischer ins Bild ein..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar