Hi Leute,
habe mir einen OS Krümmer für den Millennium gekauft. Jetzt habe ich das Problem, dass er etwas zu lang ist. Kann ich von diesem 2,5cm absebeln? Evtl auch 1,5 vom Reso(Hatori700)? Bräuchte ne Lnge von ca. 40-41cm, jetzt habe ich eine von 45cm1
Ich hatte am Futura Contest dasselbe Problem. Ein Griff zum Dremmel und das ganze hübsch entgratet und fertig. ßbrigens etwas Klopapier in den Krümmer stecken, dann bröselt fast nichts in das Rohr. Der Rest lässt sich einfach mit Pressluft ausblasen und mit einem Tuch entfernen.
Das Abschneiden am Reso würde ich bleiben lassen, da immer die Gefahr besteht das Späne in einen Bereich kommen, wo sie nichts zu suchen haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar