Habe ein os max fx 46ger motor in meinem ergo,Der motor ist zwar gebrauch aber meines erachtens noch im einwandfeien zustand.Wollte gestern den motor mal starten um zu schauen ob er lauft.
Der motor war für 5 sekunden an.Dan isa glaub ich abgesofen.Habs danach nochmal probiert,leider war dan der starter leer.
Wollts gleich nochmal versuchen könnt ihr mir vielicht ein paar tips zur einstellung der düsennadel und lehrlaufnaden geben in welcher einstellung springt er am besten an??
MFG Daniel

Das ist beim ersten Spritansaugen immer so wenn der Tank bis oben hin voll ist und die Kompression zunimmt.Steck den starter möglichst Senkrecht in die Aufnahme und prüf mal deinen Akku.Benutze selbst nen 20 Ah-Bleiakku an meinem Panel damit gabs noch nie Probleme.
Ein mal in nem halben Jahr laden und gut ist.Diese kleinen 7Ah -Dinger sind ganz nett halten aber auch nicht lange durch und dann steht man blöd da...
hab die zündkerze rausgedreht und den heli mal nach hinten geckipt und den motor durchdrehen lasen,und da kamm mir der ganze siff schon entgegen!! 
Kommentar