Doch...hab ich auch.....es ist meistens so ne dunkle brühe...! also nicht pures ßl. Ich frag mich wo das herkommt...!
Der Kopf ist eigentlich fest. Auspuff auch....
Das Problem hat er auch ein bischen. Ist aber nicht schlimm. Bei mir vermutet er, dass der Motor einfach noch etwas zu fett ist und daher etwas aus dem Vergaser rausspritzt.
Ich hab das gleiche Problem mit dem OS 91-SZ ohne Pumpe mit Hatori.
Etwas fett ist er sicherlich noch, hat erst rund 10 Liter durch. Aber viel magerer kann ich den auch nicht mehr drehen, dann wird er zu heiss. Zur Zeit bei 1700 Umdrehungen 110 Grad im Synergy. Eigentlich bin ich so ganz zufrieden. Aber das rumgesaue mit dem Oel nervt schon ein wenig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar