hy
also erstmal ich habe die suche bemüht .
so ich würde gerne wissen wie ich den kolben rausbekomm und ab ich die laufbuchse ebenfalls rausnehmen kann und wenn ja wie.
ich habe den kolben am unteren und oberen totpunkt gehabt und versucht das pleul von der kurbelwelle zu bekommen aber es klappt nich und rohe gewalt wollte ich nicht anwenden xD.
ich lege einen sauberen lappen in den auspuffschlitz (auf scherung zwischen kolben und Buchse) und dann drehst du vorsichtig an der kurbelwelle und drückst die laufbuchse raus. (sollte recht leicht gehen)
gehe nicht mit harten werkzeug unvorsichtig an den motor
hab ich mir schon gedacht das da nen trick bei is xD naja wenn die buchse oder koblen kaputt gehen is eh egal die sind schon schrott xD aber danke nochmal
edit: boah das kannst vergessen die buchse sitzt so fest da "schneidet" der kolben das tuch durch und die buchse bewegt sich nich ein stück und meine finger tun auch aschon weh xD
übrigends falls es nnoch mehr motoren mit der bezeichnung gibt der motor is der orgiginale von tt
versuch mal mit nen Heisluftfön alles schön zu erhitzen dann könnte es gehen. vergiss dann aber nicht die handschuh... könnte warm werden.
der küchenherd eignet sich genauso für solche angelegenheiten. für diese hohen temperaturen kannst du dann den lappen mit ein stück holz auswechseln.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar