Hülfä! Da muß ich wohl was falsch machen, bei mir gehn pro Wochenende wenigstens 5 Liter durch den Motor, das ganze Jahr über hinweg macht das grobe 250L/Jahr, habe aber keine schwarzen Brösel im Tank, die den Motor abmagern lassen könnten ;-)
ist doch super, wenn Ihr noch keine Probleme hattet. Aber ich fahre auch nicht ohne Gurt, nur weil ich noch keinen Unfall hatte ;-))
Tatsache ist, dass ich vorher Aussetzer hatte und seither nicht mehr. Der Erfolg gibt mir recht.
Wenn in Eurem Sprit kein Schmutz ist, kann also ein Filz-oder Sinterpendel nicht verstopfen und hat daher auf jeden Fall dann auch keine Nebenwirkungen - oder? Also ist es doch besser, so was sicherheitshalber zu verwenden?
Letzlich kann ich insbesondere den weniger erfahrenen Piloten nur empfehlen, sich dieses Thema durch den Kopf gehen zu lassen und für sich selbst die richtige Entscheidung zu finden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar