Durch eine unsanfte Landung mit meiner Cuatro hatte die Pumpe bodenkontakt. Seit dieser Zeit ist hinter der Pumpe Luft im Spritschlauch. Nun versuche ich verzweifelt ein neue Pumpe zu besorgen. Leichter gesagt als getan.
Weiß jenmand von wer solche Ersatzteile liefert. Bei Graupner fand mein Ansinnen kein gehör.
Gruß
Stefan
falls Du dich mit einer gebrauchten Pumpe zufrieden gibst könnte Du eine von mir haben. Die Pumpe stammt aus keinem Crashheli, hat ca. 30-40 ltr. durch und wurde nicht ausgebaut weil sie defekt war.
Du kannst mich heute so zwischen 14 und 16 Uhr im Geschäft unter 08166/993681 erreichen.
ja die Graupner Leute haben sowas anscheinend nicht nötig etwas kundenfreundlicher zu sein.
Vor kurzem hatte ich das selbe Problem.
Habe sie dann einfach hier bestellt: http://www.mr-rc.de/Perry.htm
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar